Ich bin eine junge Frau, gerade mit meinem Studium fertig, im ersten Job. Das erste Mal in meinem Leben verdiene ich mein eigenes Geld und muss feststellen, um mir meinen Lifestyle den ich haben will zu finanzieren wird das nie ausreichen. Schon länger spiele ich also mit der Idee meine getragene Wäsche online zu verkaufen. Die Idee macht mir irgendwie an, was fremde mit meiner Wäsche und meinen Fotos anstellen könnten.
Da bin ich also und erstelle ganz unsexy eine Shopify Seite erstelle und mir denke, ist diese ganze Arbeit zielführend? Oder wird sowieso niemand meine Slips kaufen, meine Unterwäsche riechen wollen...
Ich bin noch neu in dem Business und kann es kaum erwarten die ersten Bestellungen zu bekommen, da kommt mir der Gedanke - warum sollten Kunden bei mir kaufen, wie sind sie sich sicher, dass die Unterwäsche auch ankommt? Deshalb mache ich einen Shopify Shop, damit Ihr meine Kunden, meine heimlichen versauten Gedanken lesen könnt und auch sicher seid, dass die Zahlung funktioniert. Ich bin eben praktisch veranlagt und gleichzeitig versaut - was für eine Kombination.